Häufige Fragen

Was macht Cita Ministries?

Cita Ministries verzeichnete in den letzten Jahren mehr als 575.000 Entscheidungen für Jesus Christus. Das Missionswerk kommt in die verschiedenen Städte und führt in Zusammenarbeit mit den lokalen Gemeinden Evangelisationen durch. Die lokalen Gemeinden kümmern sich dann um die neuen Christen.

Wer ist Chris Franz?

Chris und seine Frau Simone haben drei Töchter. Gott bestätigt seinen Dienst immer wieder durch Heilungen, Wunder und die Hinwendung vieler Menschen zum Glauben an Jesus Christus.Chris Franz wurde 1966 in Deutschland geboren und wuchs in Kenia als Kind deutscher Missionare auf. Im Alter von 16 Jahren begann er selbst zu predigen. Schon damals konnte man die Berufung Gottes in seinem Leben erkennen. Nach seiner theologischen Ausbildung diente er als Pastor in Deutschland und Österreich. 1998 gründete er Cita Ministries mit dem Ziel, diese Generation mit dem Evangelium zu erreichen.

Warum Afrika?

Gerade in Afrika, wo ein Großteil der Bevölkerung an Aids leidet, ist die Mission von Cita Ministries ein Wettlauf gegen die Zeit. Pastor Franz ist mit seinem überkonfessionellen Missionswerk Cita Ministries (Cita steht für “Christ is the answer”) überwiegend in Afrika tätig.

Chris Franz in deiner Gemeinde: Was kann man erwarten?

Seine besondere Leidenschaft gilt dem Evangelium: “Mein Herz schlägt für Menschen, die Jesus Christus nicht kennen!"  Pastor Franz lässt die lebendige Verkündigung des Evangeliums nicht zu kurz kommen, aber auch spannende Berichte über die Tätigkeit von Cita Ministries sind immer wieder zu erwarten.