Cita Life Ministries

 
Der Geist des HERRN ist bei mir, darum, daß er mich gesalbt hat; er hat mich gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu heilen die zerstoßenen Herzen, zu predigen den Gefangenen, daß sie los sein sollten, und den Blinden das Gesicht und den Zerschlagenen, daß sie frei und ledig sein sollen, und zu verkündigen das angenehme Jahr des HERRN.
— Lukas 4:18-19
 

Über Uns

Chris Franz begann bereits im Alter von 16 Jahren, die Frohe Botschaft des Evangeliums zu verkünden. Er gründete 1998 Christ is the Answer Ministries “Cita”, einen Missionsdienst zur Verbreitung des Evangeliums.

Im Laufe seines Dienstes von 25 Jahren hatte Chris die Möglichkeit, das Evangelium weltweit zu verkünden. Er hat in Amerika, Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slovakei, Holland, Afrika und Puerto Rico gepredigt, wo Hunderttausende Jesus Christus ihr Leben übergeben haben.

Cita Life unterstützt auch Kinder regelmäßig mit Nahrungsmitteln, Kleidung und Schuhen. Zudem ist Cita Life in Deutschland und Florida im weltlichen Fernsehen zu sehen, wo Tausende von Zuschauern erreicht werden.

Diese Generation ist bereit, ihr Leben für Gott zu konsekrieren,  und wir sind fest entschlossen, sie dahin zu führen.