Werde Erntepartner

Schließe dich uns an, werde ein Erntepartner! Damit eine große Ernte für das Reich Gottes eingebracht werden kann. Auch wenn du nicht persönlich in die Nationen gehen kannst, wird deine regelmäßige monatliche Spende einen enormen Unterschied machen. Sei ein Teil dieser wichtigen Mission!

Wir befinden uns an einem kritischen Punkt, an dem die Zeichen der Zeit darauf hindeuten, dass Jesus bald wiederkommen wird. Uns läuft die Zeit davon, diese Generation mit dem Evangelium von Jesus Christus zu erreichen. Es liegt an uns als Kinder Gottes, die letzte Ernte an Seelen einzubringen, bevor Jesus wiederkommt. Wenn wir als Gläubige den Feind nicht frontal angreifen, werden wir die Welt an den Teufel verlieren.

Jesus befahl uns allen,

„IN DIE GANZE WELT ZU GEHEN UND DAS EVANGELIUM DER GESAMTEN SCHÖPFUNG ZU PREDIGEN“

– MARKUS 16:15

Wenn du ein Partner von Cita Life wirst, stehst du nicht alleine im Glauben.


Unser Versprechen Dir gegenüber …

zu beten dafür, dass du Erfolg hast, dass dein Glaube immer wieder neu entfacht wird, dass du in voller Gesundheit bist und jeden Tag siegreich lebst. Gerne nehmen wir auch persönliche Anliegen entgegen und beten für spezielle Bedürfnisse. Zähle auf unsere Unterstützung im Gebet

2. Wir verpflichten uns

dir jede Woche neue Ermutigung, Botschaften und Missionsupdates zu liefern . Folge uns auf Facebook, Instagram und YouTube, abonniere unseren Newsletter per E-Mail und erhalte auch Post von uns. Bleibe somit stets informiert und inspiriert!

3. Wir verpflichten uns

jede Spende, jeder Samen, den du setzt, investiert wird in unseren weltweiten Dienst und in das Reich Gottes. Danke für deine Unterstützung!

deine Privatsphäre und persönlichen Daten zu schützen. Deine Informationen weder weiterzugegeben, noch zu verkaufen oder zu vermieten. Vertraue darauf, dass deine Daten sicher bei uns sind.

4. Wir verpflichten uns


Was macht Dich zu einem Erntepartner?

Indem du einen monatlichen Beitrag in unser Missionswerk Cita Life investierst, säst du in die Weltweit Ernte. Egal ob du eine Einzelperson, eine Familie, ein Unternehmen oder eine Gemeinde bist, deine Partnerschaft ist von unschätzbarem Wert. Deine monatliche Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin Seelen zu ernten und unsere Mission voranzutreiben.